unsere Produkte

Mit unserem Sortiment setzen wir noch stark auf die traditionelle Fertigung von Brot und Backwaren. Die „kleinen Friesen“, dunkel und vollkörnig wie das beliebte Friesenbrot, waren schon immer der Renner. Neu hinzugekommen zum Beispiel Kraftbrot mit Mais und Karotten und ein Frühstücksbrot mit Kornflakes und Kartoffelflocken (saisonal verfügbar). Neugierig? Da hilft nur selbst einmal vorbeischauen.

Unter dem Motto – „wissen, was man isst“ – findet sich eine weitere Rarität in den Auslagen der Bäckerei.

Die Galloways, der Familie Andresen, liefern die Zutaten zu den Produkten der „Sylter Landschlachterei“ aus Keitum. Die Tiere weiden ganzjährig in freier Sylter Landschaft auf den nährstoffreichen Salzwiesen. In der Bäckerei findet man eine Auswahl an Wurstspezialitäten. Wer Lust auf mehr bekommt, sollte direkt in der Schlachterei, Sylter Koogstraße, gegenüber dem Keitumer Bahnhof vorbeischauen.

Frisches Brot und Sylter Spezialitäten, gewürzt „mit ´ner Prise Heimatliebe“ – Bäcker Speck wünscht allen guten Appetit!